Anstehende Veränderungen im PferdesportParadies

Liebe Pferdefreunde,                                                                                     Rosbach, 01.11.2017

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchte ich mich heute bei euch verabschieden und mich ganz herzlich für eure Kundentreue in den vergangenen Jahren bedanken. Es war für mich eine wunderbare und zugleich lehrreiche Zeit, in der ich viele tolle und freundschaftliche Kontakte knüpfen durfte. Für mich ist es nun an der Zeit, mich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, und es erfüllt mich mit Freude, mein über die letzten 13 Jahre aufgebautes Geschäft in neue Hände zu übergeben. Nach vielen Gesprächen und einem intensiven Kennenlernen habe ich mit Melanie Schröter eine geeignete Nachfolgerin gefunden, die mit viel Herzblut das PferdesportParadies ab 1.12.2017 fortführen wird.

Melanie, ebenfalls seit knapp 30 Jahren im Reit- und Pferdesport aktiv, wird das neue Gesicht unter bekannter Flagge weiterführen. „Never change a running system“ ist als Devise nicht nur in der Informatik bekannt. Es ist vielmehr auch ihr Motto, wenn es darum geht, Bewährtes zu erhalten und dabei die Offenheit für Veränderungen mitzubringen, die das PferdesportParadies auch in Zukunft für euch als Kunden attraktiv macht.

  

Erweiterte Öffnungszeiten ab Dezember 2017

Auf Wunsch vieler Kunden werden die Öffnungszeiten wieder erweitert. Ab dem 01.12.2017 wird das PferdesportParadies wieder wie folgt geöffnet haben:

Di. - Fr. 13 bis 19 Uhr

Sa. 10 bis 15 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn das PferdesportParadies auch zukünftig zu Eurer bevorzugten Einkaufsstätte für den Reitsportbedarf zählt.

Melanie wird bereits im November regelmäßig mit mir zusammen im Laden sein. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen, uns zu besuchen. 

Nochmals meinen allerbesten Dank, alles Gute und weiterhin viel Freude mit den großen Vierbeinern wünscht

Barbara Herz